Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuch mein Bestes.Basileus hat gesagt.:Deine Beiträge zu lesen ist ernsthaft 'wasted time' mr. wasted time .....
B
Unsinn: Lange Ladezeiten resultieren u.A. aus großen Dateien - ich kann ebenso eine 1kb schwere vektorbasierte Flashanimation erstellen, wie ein 500kb schweres Hintergrundbild in html.Nichts ist schlimmer als eine Flash Site, ewiges Warten bis sie geladen wurde,
Mag in vielen Fällen zutreffen, allerdings lässt sich diese Funktion mit einigen Tricks aufrechterhalten (in den meisten Fällen mit html/Flash-Hybridlösungen oder versteckten Frames).keine Zurück- und Vornavigieren mit den Browser
Wer sagt Dir, dass alle Flashseiten "tolle animierte" und damit langsame Navigation bereitstellen müssen? Unnötige Spielereien lassen sich auch mit anderen Mitteln erreichen.ein viel zu langsames Navigieren mit den tollen animierten Übergängen und überhaupt völlig unnötig, es sei denn, es fehlen Informationen oder Inhalt, was man dann mit solchen Spielerreien überdecken will.