Azrael Crusader
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
Bastle gerade an einer Szene, an der Wasser an einer Glühbirne runterfliesst... Und genau da wirds schwierig, weil
a) Nahaufnahme
b) möglichst realistisches Aussehen
Es sollen quasi einzelne Tropfen an der Glühbirne (mit Gewindefassung) runterlaufen...
Habs schon
- mit dem Shader von deepshader versucht...nix
- Dann fiel mir Ninas Tip mit Kopie machen-->extrudieren und Wasser formen ein... auch nix
(die kugelform der Birne verhindert ein ordentliches Aussehen)
- Suchfunktion benutzt...nur für Wände, aber nicht für komplexe Oberflächen geeignete Lösungen
Hat vielleicht einer ne Idee? Danke im Vorraus
Gruss
Chris
Bastle gerade an einer Szene, an der Wasser an einer Glühbirne runterfliesst... Und genau da wirds schwierig, weil
a) Nahaufnahme
b) möglichst realistisches Aussehen
Es sollen quasi einzelne Tropfen an der Glühbirne (mit Gewindefassung) runterlaufen...
Habs schon
- mit dem Shader von deepshader versucht...nix
- Dann fiel mir Ninas Tip mit Kopie machen-->extrudieren und Wasser formen ein... auch nix
(die kugelform der Birne verhindert ein ordentliches Aussehen)
- Suchfunktion benutzt...nur für Wände, aber nicht für komplexe Oberflächen geeignete Lösungen
Hat vielleicht einer ne Idee? Danke im Vorraus
Gruss
Chris