Was zockt ihr für Games ?

Ich bin immer im Channel WofD, Nick: Lynx[WofD]

heute so ab 18.30, wenn du lust hast gerne, allerdings Spiele ich auch Nachtelfen, aber das macht nichts, habe da was womit das spiel immer sehr schnell beendet ist (zumindestens NE/NE)

Hi Leute,
also ich zocke im moment DOOM3 (seit dem 11.08.04 :-)) US-Version, nebenbei, habs durchgezockt und bereits auf Nightmare angefangen. (Da hat man IMMER nur 25Health, dass wird immer bis auf 25HP abgezockt!
Dann bin ich am Call of Duty dran. Vorher hab ich mal Aquanox 2 durchgezockt.
Und was ich schon immer zocke, seit 1999, Q3A.
Ich werde dann bald mal Painkiller beginnen, dass wird sicher auch interessant.

Also, dass solls gewesen sein!

Greetz

DJ

Ich zocke ziemlich aktiv Tactical Ops in einigen ligen usw. !
Da bleibt nicht viel Zeit für andere Spiele wenn man noch ein bischen am realen Leben teilnehmen will. :-)

Früher habe ich immer mal wieder im Zug zwischen Seminaren und Home oder Schule und Home Need for Speed gespielt. (ging sehr gut mit touchpad, da man ja mit den Tasten gesteuert hat). Ansonsten hab ich früher ein wenig Wolfenstein gezockt und immer mal wieder CoD oder CS gerade wenn die nächste LAN ins Haus steht.
Ansonsten bin ich zieml. viel in meinem kleinen Browsergame online, finde aber, dass das nicht unbedingt unter zoggen fällt, mal abgesehen davon, dass ich da eh so gut wie immer adminsitrativ unterwegs bin.

Am liebsten Operation Flashpoint ... damals erfolgreich in fast allen Ligen (Signatur anklicken :) )

Ein einfach gradioses Spiel..
(hach... was vermisse ich die Zeit, in denen wir aktiv waren *schnief*)

ansonsten just 4 fun auch MoH:AA und die C&C-Reihe :)

Ich spiele Counter Strike, DoD, Doom3 (eher weniger weil es erlich gesagt ein wenig zu gruselig ist..) und noch ab und zu wenn ich Lust habe Need for Speed Underground, Halo, C&C Generals und Medieval Total War.
Edit:
Ganz vergessen: Galaxy Wars

Zurück