Was zockt ihr für Games ?

MrBombast

Erfahrenes Mitglied
Was zockt ihr eigentlcih für Games ?
Ich zocke alles was nicht alt zu teuer ist alsodarf nicht über die 60-70erMarke springen .
Ich spiele :
Battlefield 1942 , Jedi Knight ; Jedi Acedemy ( und wie ich denke bin ich in beiden spielen relativ gut ) , Et ( Wolfenstein Enemy Territory , da bin ich noch nicht gut ) , ....
MfG MrBombast , der ZockerGott :-) ( oder auch nicht )

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht das Spiel ist nicht schlecht , bin zwar noch nicht gut , aber es macht trotzdem Spass und was spielt ihr eigentlich noch für Spiele ?
( Battlefield , CS .... )
MfG MrBombast

Och, Warcraft 3 spiel ich so 24 Stunden am Tag ... in Gedanken... zwischendurch mal zur Schule, Schlafen, Hier posten, Freunde treffen etc. Aber mein (Zocker-)Herz schlägt für WC3.
Wers mit Details haben will: Nachtelfen,
Favorite Hero: Warden
Best Startegy: Fasttech auf Bären
Hasse: Match vs. Untote
Liebe: Mach vs Human und Orc.

Hab auch SOF2 und habs schon einmal gespielt... naja hab noch ganz viele. Splinter Cell2 zock ich auch ab und zu

Viel Spass noch
loeff

Es mag ja etwas altmodisch klingen, aber zu einem guten Q3 Deathmatch kann ich nicht nein sagen.
WC3 spiel auch, allerdings nur Tower Defense.
Ich liebe Rennspiele (NFS ausser dem ersten Teil, Dethkarz, ..) , aber es darf keine Simulation sein.

Wenn ich nichts besseres zutun ha, zock ich Counter Strike(meist mit dem Superheromod).
Momentan noch Doom3
55.gif
.

ich spiele auch so 24 Std am Tag Warcraft3 ansonsten immer noch mal X-Com.

Aber wie gesagt eigendlich nur Warcraft3.

@löffellutscher wie siehts aus mal ne Party Teamplay?

Also Ultima Online seid erscheinen von The Second Age, allerdings schon seit längerem nichtmehr auf OSI.

Auserdem ist glaub ich bei mir auf jedem PC Warcraft 3 mit Frozen Throne, und Tactical Ops installiert.

Und für zwischendurch Clonk Planet :-)

@Sven Fischer
Klar doch. Wann, wo? Wenn du mich im Bnet suchst mein Nick ist loeffellutscher oder loeffeilutscher (achtung: ein i !). Bin sonst auch immer im channel "Plumpsklo". Wie is denn dein Nick ?

EDIT
Welche Rasse spielst du ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück