Naja wenn du eine gute Portion glück hattest und damit nicht auf die Schnautze geflogen bist dann ist das gut. Ich würde es allerdings nicht als Patentrezept sehen. Der klassische Weg ist erstmal ein Fundament zu legen.
Das hat nicht nur den Vorteil, dass man auch bei Firmen arbeiten kann, die einem nicht gehören sondern auch dass man, nach fehlgeschlagenen Versuch etwas selbständiges zu machen immer noch etwas hat worauf man zurück greifen kann. Von irgendwas muss man ja leben. Da helfen einem sämtliche Skills in MAX, Maya, Lightwave und wie sie nicht alle heissen auch nicht mehr.
Abgesehen davon sind es nicht die Progs die einen Designer machen. Das ganze fängt wo anders an. Progs sind nur die Tools. Kennt man grundlagen kann man sich schnell in jedes Prog einarbeiten.
so Long
TheVirus
Das hat nicht nur den Vorteil, dass man auch bei Firmen arbeiten kann, die einem nicht gehören sondern auch dass man, nach fehlgeschlagenen Versuch etwas selbständiges zu machen immer noch etwas hat worauf man zurück greifen kann. Von irgendwas muss man ja leben. Da helfen einem sämtliche Skills in MAX, Maya, Lightwave und wie sie nicht alle heissen auch nicht mehr.
Abgesehen davon sind es nicht die Progs die einen Designer machen. Das ganze fängt wo anders an. Progs sind nur die Tools. Kennt man grundlagen kann man sich schnell in jedes Prog einarbeiten.
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TheVirus