Was mach ich bei der Tabelle verkehrt?

Hallo,
ich will ja nicht schon wieder Meckern, aber was hat das alles mit PHP zu tun, nicht mal das Topic hat was mit PHP zu tun.
Und matze91 was ist das denn für n komisch Tag <?=$PHP_SELF?>
Wie wärs mal mit lehrstellen nach <? , außerdem kommt mir das eh komisch vor was haste denn da vor?
Wenn du die $PHP_SELF wiedergeben willst heißt das:
<? echo $PHP_SELF; ?>

Noch fragen?

Ach und zu deiner Seite die ist Stylisch ja noch nicht so der bringer sag ich mal erlich, aber ich war ja auch nicht besser (sondern schlimmer), aber du könntest ja mal damit anfangen, diese laufschrift zu enfernen. Das geht einem voll auf den Wecker.
(Für mehr style-vorschläge poste mich an oder stell deine seite hier bei tutorials.de vor.)

@Security: Sowohl das von matze91 geht und wenn du schon so pingeling sein willst, dann mach auch <?php denn Parsen für nur <? muss extra aktiviert werden... nur mal so für die Goldwaage ;)

Ja ja,
aber ich hab endlich das Problem gesehen und jetzt muss ich auch sagen mein Gott bin ich doof und auch wieder nicht :-) denn es ist kein PHP Problem sondern HTML.
Guckt euch mal die " Setzung an :-) und...
Das " ist nach Dem PHP-tag gesetzt und nicht nach ?sortier=c wo es hinmüste.

Hey, vielen Dank für die Hilfe.
Das kleine Problem hatte ich jetzt auch gesehen.
Und das mit dem "echo" hat auch geholfen.

Nur komme ich mit dem Beispiel von Sebastian noch nicht klar. ($GET)

Aber da werde ich mich die Tage mal drum kümmern.

Danke an alle die geholfen haben. Wußte nicht das ich im falschen Forum bin und das Problem nicht soviel mit PHP zutun hat.

Ja konntest du auch nicht wissen, denn hättestes gewust hättest du kein Problem gehabt :-)

Aber mal ne andere Frage: Womit Programmierst du? Bei einem guten Programm hätte dir der Fehler mit dem Syntexhighlight doch auffallen müssen. (Naja oder auch nicht ich schaffe es ja auch immer irgendwas zu übersehen oder zu vergessen.)

Ach und das nächste mal schreib mal immer ganz am anfang error_reporting(E_ALL); das hilft ungemein.

Ich arbeite mit Dreamweaver MX 2004 und versuche mir gerade PHP/MySQL im Learning by Doing verfahren selbst beizubringen. So hab ich es auch im großteil mit HTML gemacht.

Kann mir jemand ein gutes/sehrgutes Einsteigerbuch empfehlen in dem PHP/MySQL abgedeckt wird? Ok, paßt hier nicht unbedingt rein. ;-)

error_reporting(E_ALL); ?

Werden mir dann alle Fehler angezeigt? Was passiert mir dem Befehl?

Zurück