Was kann man eigentlich noch wählen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Original geschrieben von möp
verstehe deine Argumentation nich...
Ich lehne mich mal bewusst sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass ein Großteil der "radikalen" Parteien kein vollständiges Parteiprogramm und keine Allheilmittel oder überhaupt Konzepte für alle Bereiche haben.

Deshalb.

PS: Wir verstoßen übrigens gerade alle gegen die Netiquette (Keine politischen Diskussionen) und ich bin schuld :-) *schauder*

Original geschrieben von Tim Comanns
Ich lehne mich mal bewusst sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass ein Großteil der "radikalen" Parteien kein vollständiges Parteiprogramm und keine Allheilmittel oder überhaupt Konzepte für alle Bereiche haben.

Deshalb.

PS: Wir verstoßen übrigens gerade alle gegen die Netiquette (Keine politischen Diskussionen) und ich bin schuld :-) *schauder*

Dem muss ich wenig hinzufügen. Radikale Parteien ruhen sich meist auf einem Slogan aus mit dem sie viele unzufriedene Locken können, wenn man aber hinter die Kulisse guckt sieht man meist nur eine gähnende Leere.

Original geschrieben von JoelH
Dem muss ich wenig hinzufügen. Radikale Parteien ruhen sich meist auf einem Slogan aus mit dem sie viele unzufriedene Locken können, wenn man aber hinter die Kulisse guckt sieht man meist nur eine gähnende Leere.

Dann stelle ich mal die Gegenfrage: ist es dann besser, wenn Programme existieren, Vorschläge gemacht werden und augenscheinlich wirklich Substanz im Programm ist, wenn aber nichts davon wirklich umgesetzt wird?

btw: nette Diskussion letzte Nacht, JoelH

hmm,

zum btw dito.

zum anderen,

naja sagen wir mal so, ich habe gewisse verwandschaftliche Probleme zB. rexhts zu wählen, weil mein Opa Jude ist und von Ö nach I und F nach S verfolgt wurde. Nix gegen grosse Redner, zB. Schill , aber er wurde auch entlarft. Aber um nicht selbst radikal zu erscheinen, die linken Demos gegen kastortransporte, die die allgemeinheit zahlen muss, geht mir genau so auf den Sack. ICh hasse radikale Linke, die sollen dann ahlt mal richtig leben von ihrem Müll den sie von sich geben, aber dann verhungern sie IMHO.

@ JoelH bitte letzten Post bearbeiten und Diskussion einstellen ;)

Ich hatte schon mit dem erstellen des Threads gegen die Nutzungsregeln verstoßen, da politische Diskussionen hier eigentlich unerwünscht sind. Da dort aber kein wirklicher politischer Bezug vorhanden war, wurde es denke ich geduldet.
Was du da entfachst (man könnte darüber streiten, inwieweit du Recht hast, keine Frage) kann in einer übelst politischen Diskussion enden, die den Sinn des Forums verfehlt.

Ich bitte darum den Thread zu schließen, ich kann das nicht ;)

PS: Ich hoffe ihr versteht, dass ich dem ganzen hier und jetzt ein Ende bereiten muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück