Night Vision Worker
Erfahrenes Mitglied
Habe leider noch nicht das Glück gehabt eine kennenzulernen, die auch nur annähernd wußte wo man den Rechner anmacht! -_-
Und als ich versuchte meiner (Ex-)Freundin die Materie näher zu bringen, habe ich mich selbst mit allabendlichen Neukonfigurationen bestraft, weil nichts mehr so war wie es sein sollte.. Das war mal ganz, ganz traurig!
Stelle es mir aber sehr interessant vor mit jemandem zusammenzusein, der den gleichen/ähnlichen Beruf ausübt! Das gibt auf jedenfall ne Menge Gesprächsstoff und man hat immer jemanden, den man schnell um Rat fragen kann - bzw. dem man die eigene Arbeit auf's Ohr drücken kann! *g*
Aussehen:
Sollte vorhanden sein!
Dabei ist es wichtig, daß Sie MIR gefällt - und Liebe macht bekanntlich blind!![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
..ROOOOAARRR *schnur*
da kann man
doch nur schwach werden! ^.^
Und Frauen, die den Rechner bedienen können sind doch gleich viel interessanter! ..ich könnt ja bei sowas schwach werden! :þ
..und dann auch noch Cinema! *rollig werd* ^^
Ich würd' glatt nach Hannover ziehen! *g*
Und als ich versuchte meiner (Ex-)Freundin die Materie näher zu bringen, habe ich mich selbst mit allabendlichen Neukonfigurationen bestraft, weil nichts mehr so war wie es sein sollte.. Das war mal ganz, ganz traurig!
Stelle es mir aber sehr interessant vor mit jemandem zusammenzusein, der den gleichen/ähnlichen Beruf ausübt! Das gibt auf jedenfall ne Menge Gesprächsstoff und man hat immer jemanden, den man schnell um Rat fragen kann - bzw. dem man die eigene Arbeit auf's Ohr drücken kann! *g*
Aussehen:
Sollte vorhanden sein!
Dabei ist es wichtig, daß Sie MIR gefällt - und Liebe macht bekanntlich blind!
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Original geschrieben von neotokyo
Hallo ihr Lieben,
gut ich will auch:
Traurig aber war, bisher zumindest sind meine Beziehungen wohl tatsächlich immer an meinem "Job" gescheitert. Ich hatte allerdings auch noch nie eine Beziehung mit jemandem der die gleichen Interessen mit mir teilt. (Das gleiche gilt merkwürdigerweise für meinen Freundeskreis ebenso, abgesehen von den Unileuten, die ich aber nicht als enge Freunde bezeichnen würde, hat kaum einer auch nur im entferntesten am Rechner zu tun)
Deswegen wäre ich schon überglücklich für ein "aha" wenn ich mal erzähle was ich so mache, oder was zeige , kann ich mir aber abschminken. Es interessierte bisher meine Partner nicht im Geringsten
@Aussehen: Also das ist mir irgendwie sowas von egal, viele Leute sind mir auch einfach zu glatt, nichtssagend, zu schön irgendwie. Mir gefallen immer die merkwürdigsten Dinge, manchmal einfach nur Kleinigkeiten, wie Gesten, "Gerede", ..ein Blick..Wissen ..oder eine Stimme usw. Na gut, hab wohl auch nen merkwürdigen Geschmack, wird mir jedenfalls immer wieder gesagt.
Aber um wieder aufs Thema zurückzukommen: Bisher scheiterte es immer daran, das ich zu den merkwürdigsten Zeiten einfach raus musste, ...Storyboards zeichnen, Ideen aufschreiben, ..mich ne Woche einschliessen um an irgendwas zu arbeiten *g*, ...nachts um 3 mit roten Augen vorm Rechner sass, ...ich unausstehlich war, ..weil mich ein Problem am Rechner so auffrass und beschäftigte. .....ich in Gedanken versunken nicht zuhöre ..einfach keine Zeit hatte. ..und mein ganzes Herzblut einfach meinem "Job" gehört.
Deswegen würde ich mir am meisten mal jemanden wünschen, mit dem ich das alles teilen kann. Aber das wird wohl nix.
(@paleface: deine Aussage mit dem das du Angst hättest das sie besser ist, ..das erlebe ich nämlich ganz oft bei Leuten die dann doch mal meine Interessen habe: Entweder traut man mir nix zu, und die Leute tun so als müssten sie mir armen Hascherl total helfen, merken dann aber das ich vielleicht doch nicht ganz so blöd bin wie sie vielleicht annahmen und das gefällt ihnen noch weniger)
Na toll, wer hat denn bloß diesen Thread angefangen, ...nu hab ich ne Krise
Liebe Grüße
Nina
..ROOOOAARRR *schnur*
da kann man
![Thumbs down (n) (n)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f44e.png)
Und Frauen, die den Rechner bedienen können sind doch gleich viel interessanter! ..ich könnt ja bei sowas schwach werden! :þ
..und dann auch noch Cinema! *rollig werd* ^^
Ich würd' glatt nach Hannover ziehen! *g*