Was futtert ihr in der Mittagspause?

alles was die örtlichen lieferservices so hergeben - in letzter zeit sind zwei neue hinzugekommen, die nicht nur nudelpampe in alluschalen und fettige pizza in pappschachteln liefern - so komme ich hinundwieder auch in den genuß von schnitzel und so - aber irgendwie alles nicht das wahre - würde ich früher aufstehen, könnte ich mir auch leckere sandwiches oder sowas machen - aber soviel verstand hab ich noch nicht, wenn mein wecker klingelt:-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch immer in der Kantine futtern. Und ich finde es zum kotzten... das essen in der Kantine schmeckt nur einigermaßen wenn "hoher" Besuch kommt... Ich will gar nicht wissen wie das Zeug immer zubereitet wird.
Bei Muttern ist es halt doch einfach am Besten...

tob

Schrott .. jeden Tag .. mal Chinanudeln,
mal BKing, mal Pizza .. wenn ich die Lust
dazu habe ein Butterbrot und ansonsten.

Mist.

Seit ich hier arbeite hab ich 3 Kilo zu-
genommen.

Jona

Jetzt gehe ich ja wieder zur Schule und deshalb gibt es von mir morgends in aller Hektik, dennoch liebevoll, zubereitete Brote, einen Apfel und noch irgendwelche Suessigkeiten um den Tag zu ueberstehen ;)
Ich muss schon sagen, dass mir meine Brote langsam zum Halse raushaengen, aber in der Naehe der Schule gibt es gar nichts, ausser man ruft halt den Pizzaservice, aber danach ist mir auch nicht. Naja, ein Jahr ueberstehe ich das auch noch *g*.

Als ich noch gearbeitet habe, war ich oefters in der Kantine, aber noch viel oefter beim Italiener, Chinesen und ab und zu bei einer Wuerstchenbude.

Wenn eine Schulpause auch als Mittagsstunde durchgeht, esse ich Pita - die mache ich mir @ home immer selber für die Schule =)

MC Donalds - jedesmal wenn ich da gegessen habe, nehme ich mir vor, nie wieder da zu essen, aber ich glaub da ist irgendein Suchtmittel drin, denn ich geh immer und immer wieder dahin und nehme mir immer dasselbe vor danach^^

Und wenn ich nicht so viel Zeit habe..ähm, Brot und etwas zu trinken? :p Wenn ich viel Geld habe, sogar noch leckere Desserts oder Fleisch dass ich mit dem Brot geniessen kann (wenn man das geniessen nennen kann..'^^)

:-)

janomerico

Zurück