Was futtert ihr in der Mittagspause?

Thomas Darimont

Erfahrenes Mitglied
Servus!

Bin gerade am Essen (Rigatoni rot,weis vom Italiener) und wollte mal wissen, ob ich der einzige bin, der sich mittags so was ungesundes zwischen die Kiemen schiebt ...

normallerweise futtere ich mittags nur 3 Äpfel und 2 Bananen...

Gruss Tom

Wenn ich in der FH bin gibts: Döner, Schnitzelsemmel, Leberkässemmel, Butterbreze(n) oder Gebratener Eireis mit Huhn vom Chinesen. Obst oder Salat gibts dann abends - weils am schnellsten geht ;)

Mensa-Essen. Das ist genau so gesund wie es liebevoll garniert wird - wie im Knast: *klatsch*.
Wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man sogar (fast) alles davon essen. :-)

Original geschrieben von Lirion
Mensa-Essen. Das ist genau so gesund wie es liebevoll garniert wird - wie im Knast: *klatsch*.
Wenn man sich dran gewöhnt hat, kann man sogar (fast) alles davon essen. :-)

Mensa-Essen kann ich nicht essen - unmöglich... Es ist ALLES nur immer frittiert - ich konnte es nach 2 Wochen nicht mehr sehen. Sogar das Essen beim Bund war abwechslungsreicher...

Kantinenessen - Ist von allem was dabei und schmeckt gar nicht mal so schlecht. Allerdings etwas zu fett, liegt vor allem bei den derzeitigen Temperaturen schwer im Magen. Nach der Pause komm ich mir dann immer wie ein gestrandeter Wal vor ;)

Original geschrieben von J27
Kantinenessen - Ist von allem was dabei und schmeckt gar nicht mal so schlecht. Allerdings etwas zu fett, liegt vor allem bei den derzeitigen Temperaturen schwer im Magen. Nach der Pause komm ich mir dann immer wie ein gestrandeter Wal vor ;)

Und das schreibt der Chefkoch :p

Also ich bin mit unserem Restaurantessen relativ zufrieden...:p

Das is eben der Vorteil von einem großen Unternehmen ;)

Zurück