Thomas Lindner
Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe ihr denkt an die Regeln der Grafikarea und das wir hier kein ShowRoom sind ( und keinen haben )!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von newimer
Wie lange versprecht ihr uns diesen Showroom schon :sad:
Dazu brauchst du aber keinen Showroom, dazu reichen auch WIP-Threads, das wurde auch beim 3D-Contest schon so gemacht.Ich denke, dass es alle Forum-Mitglieder erfreuen würde, zu sehen, wie andere Mitglieder mit den gestellten Aufgaben umgehen und was dabei herauskommt.
Dies ist kein Showroom
In diesem Forum hier geht es ausschließlich um die technischen Aspekte von Photoshop: Sachen wie "Bewertet mal mein Bild" oder "Wie findet ihr das?" sind hier definitiv fehl am platze.
Wir haben aus organisatorischen Gründen hier keine solchen "Showrooms" mehr, Threads mit falschem Inhalt werden von uns Mods ohne Vorwarnung geclosed oder gelöscht. Und darüber wird nicht diskutiert. Weder im Forum noch per PN. Des Weiteren ist es nicht erwünscht, dass ihr in Threads wo z.B. gefragt wird, wie man eine Person ausschneidet 20 Bilder „zur schau stellt“, und nicht verratet, wie ihr es gemacht habt.
Selbermachen ist angesagt
Anfragen wie "wer macht mir ein Layout/einen Banner/eine Grafik" werden Kommentarlos geschlossen oder gelöscht. Im Forum kriegt ihr Hilfe zur Selbsthilfe, aber es werden euch keine fertigen Arbeiten serviert.
Eigeninitiative ist Grundvoraussetzung.
Threads, die Richtung Trendwhore, Shapes, etc. gehen werden in begründeten Fällen, z.B. Thema schon 100fach behandelt sofort geschlossen!
cborn hat gesagt.:[ ... ]@Thomas Lindner:
Schade, dass du nicht in der Lage warst mit ganz sachlich zu erklären, warum es nicht möglich istr einen organisierten Contest, von Mitgliedern ins Leben gerufen, nicht von Moderatoren, nicht geben darf, bzw. kann.
Chris
Wir hatten früher Showrooms und das Projekt "fette Pixel" das Resultat war das es drunter und drüber ging und teils nur noch geflamt wurde und so weiter. dies ist einer der HAuoptgründe dafür das es gie sogenannten Showräume nicht gibt.