War of the Worlds - Kann nicht funktionieren.

Hi,
wollte mich auch mal über 'Krieg der Welten' informieren, aber es hiess irgendwie,
dass da keine Bewertung abgegeben werden darf bevor der ins Kino kommt.
Meiner Meinung nach mehr als lächerlich, da gute Filme jawohl keine Vorabbewertung scheuen müssen.

Und zu dem Thema mit dem Hörspiel:
Wenn spielberg den Film so hinkriegt, dass die Leute schreiend aus dem Kino laufen und denken, dass sie jeden Moment von Aliens geholt werden, dann hätte er meinen Respekt ;)

Hi, ich habe den Film gerade gesehen und war recht entäuscht gewesen.

Ich habe mir einfach mehr von einem Steven Spielbergfilm erhofft! Irgendetas hat den ganzen Film über gestört... man hat den ganzen Film darauf gewartet, dass es endlich mal richtig losgeht.... aber irgendwie wollte die ganze Sache nicht so recht?

Ich meine von Ausserirdischen die an unseren Planeten interessiert sind oder welche uns als Nahrungsquelle sehen, hätte ich zumindest erwartet, dass sie ihre Hausaufgaben richtig machen und bemerken, dass sie ein bisschen allergisch auf unsere Luft bzw. Kleinstlebewesen sind.

Also das ist schon etwas, was die ganze Geschichte bröckeln lässt... Hörspielverfilmung hin oder her.

Dann wundert es mich, dass die über grenzenlose Technik verfügen, per Blitz reisen, aber können nicht, mal durch ne stink normale Holzwand blicken mit Ihren Gerätschaften?

Ich meine der Keller, war ja nun nicht gerade massiv ;-) ... nun das alles sind so kleine Bugs, die der Film im ganzen nicht wieder wet macht.

Ich meine man kann sicher nicht alles abdecken und die Stroy wasserdicht machen, aber ich hatte eben gedacht;... "der Steven macht das schon."

Leider ist es nicht so... anstatt mitreisendes Fantasy SciFi, bekommt man 3 Leute auf der Flucht vorm kommenden bösen....

Hmm, ich weiss nicht . . . es hätte besser sein könnnen Punkt

mixter23 hat gesagt.:
Hi, ich habe den Film gerade gesehen und war recht entäuscht gewesen.

Ich habe mir einfach mehr von einem Steven Spielbergfilm erhofft! Irgendetas hat den ganzen Film über gestört... man hat den ganzen Film darauf gewartet, dass es endlich mal richtig losgeht.... aber irgendwie wollte die ganze Sache nicht so recht?

Ich meine von Ausserirdischen die an unseren Planeten interessiert sind oder welche uns als Nahrungsquelle sehen, hätte ich zumindest erwartet, dass sie ihre Hausaufgaben richtig machen und bemerken, dass sie ein bisschen allergisch auf unsere Luft bzw. Kleinstlebewesen sind.

Also das ist schon etwas, was die ganze Geschichte bröckeln lässt... Hörspielverfilmung hin oder her.

Dann wundert es mich, dass die über grenzenlose Technik verfügen, per Blitz reisen, aber können nicht, mal durch ne stink normale Holzwand blicken mit Ihren Gerätschaften?

Ich meine der Keller, war ja nun nicht gerade massiv ;-) ... nun das alles sind so kleine Bugs, die der Film im ganzen nicht wieder wet macht.

Ich meine man kann sicher nicht alles abdecken und die Stroy wasserdicht machen, aber ich hatte eben gedacht;... "der Steven macht das schon."

Leider ist es nicht so... anstatt mitreisendes Fantasy SciFi, bekommt man 3 Leute auf der Flucht vorm kommenden bösen....

Hmm, ich weiss nicht . . . es hätte besser sein könnnen Punkt

Nun, tatsache ist das wenn es realistisch sein sollte, so hätte niemand auch irgendweiner chance zu überleben. Mit software viren, biowiren oder sonstwas. Nirgendwo wäre man sicher. Nun wie soll man daraus ein film machen, selbst ohne happy end? So ein film kann keine spannung aufbauen, es wäre einfach leer. Eine massenschlacht? Naja, gut fürs popcorn und sicher eine augenweide ist aber gewiss nicht nötig. Ich persönlich fand die schlacht so wie es dargestellt wurde perfekt. Alles spielte sich "hinterm deich" die spannung/neugier war enorm (im kopf spielt sich alles immer besser) und auf einmal dieser feuerwand der alles vernichtet. Perfekt.

Natürlich ist es ein bischen ulkig das jemand zehntausende von jahren an einem plan schmiedet und dabei bakterien und viren übersieht. Aber was soll´s? Wenn man realistisch sein will, so gäbe es kaum eine chance etwas gegen eine ET macht zu unternehmen. Diese lösung ist, meiner meinung nach, vielleicht die eleganteste. Egal wie durchdacht ein plan ist, oft sind es die kleinen variablen die es zum scheitern bringen (chaos theorie lässt grüssen)

Der Film war einfach nur schlecht!

Immer diese Fragen die Steven aufwirft und im endeffekt nicht beantwortet! Spielbergs zeiten sind meiner Meinung nach eh vorbei.

Das mit den Bakterien finde ich eine soooo dermaßen selten dämliche Erklärung. Immerhin heißt es gleich am Anfang des Filmes "... eine Spezies von so unglaublichem Intellekt ..."! Da denk ich mir doch, diese Trottel, ihr unglaublicher Intellekt ist so hoch das ihr wieder dumm seid!

Der Film war an keiner Stelle spannend. Er war einfach sein Geld, mein Geld und vorallem meine Zeit nicht wert.

Warum bin ich denn da mitten unter der Woche um 23:00 Uhr reinspaziert. Ich bin noch bekloppter als die Aliens!

dignsag hat gesagt.:
Der Film war einfach nur schlecht!

Immer diese Fragen die Steven aufwirft und im endeffekt nicht beantwortet! Spielbergs zeiten sind meiner Meinung nach eh vorbei.

Das mit den Bakterien finde ich eine soooo dermaßen selten dämliche Erklärung. Immerhin heißt es gleich am Anfang des Filmes "... eine Spezies von so unglaublichem Intellekt ..."! Da denk ich mir doch, diese Trottel, ihr unglaublicher Intellekt ist so hoch das ihr wieder dumm seid!

Der Film war an keiner Stelle spannend. Er war einfach sein Geld, mein Geld und vorallem meine Zeit nicht wert.

Warum bin ich denn da mitten unter der Woche um 23:00 Uhr reinspaziert. Ich bin noch bekloppter als die Aliens!

Ach was. Das brauchst du doch, denn du bist gewiss einer dieser typen die einfach nur über alles lästern wollen.

Zurück