Hi,
das Extrude- Nurbs zu konvertieren, wird nicht viel bringen, da die Deckflächen nicht die Polygone liefert, die wir "brauchen"... auch R9 (N-Gone) würde uns nicht wirklich helfen.
Der Schlitten ist doch schon ordentlich. Also den Griff wirklich per boxmodelling und/oder poly by poly. Versuch also erstmal einen entsprechend skalierten Quader unter einen Hyper- Nurbs als den "eigentlichen" Griff zu modellieren, jetzt ohne Abzug und Bügel, etc.; wenn der fertig ist, könntest Du aus dem Quader heraus den Bügel extrudieren, beschäftige dich evt auch mal mit der Option "Abtrennen", Du kannst auch aus dem Boxmodelling heraus Punkte
klonen und Polygone erzeugen. Also nicht alles auf einmal, du hast schon schön "zerlegt", aber noch nicht genug, gelle, wird schon.
Du hast hoffentlich ne WBK ..oder schiebst gerade Wache..
..
Ach so, zum Griff, die Riffels...entweder Textur oder schau mal nach dem
Bevel -Werkzeug
, also ganz kleine Polygone selektieren und beveln.
LG
redybull