also mir kam es schon sehr seltsam vor, denn mit fr kann ich z.b. räume mit einem chracter darin (es liegt also eine größere distanz zwischen chracter und wand uä)problemlos in 2-3 min (800x600) absolut sauber und artefaktfrei berechnen lassen. achja, beleuchtung sind 4 boxen mit selfillumination. dabei lasse ich auch alle adaptiven helferlein weg, da man dieses für animationen sowieso nicht nutzen kann. wenn man sich mit gi ein bißchen auskennt, gehts normal ziemlich schnell...
bei diesem wtc kenne ich die szene nicht, wäre aber mal interessant, wer das ganze mit welchen renderer wie schnell, sauber beleuchten kann
da wir neulich von contests sprachen: wie wärs mal mit einem gi optimierungskontest? alle bekommen die gleiche szenen und sollen mit ihrem bevorzugten system in möglichst kurzer renderzeit saubere ergebnisse liefern?
mfg el
bei diesem wtc kenne ich die szene nicht, wäre aber mal interessant, wer das ganze mit welchen renderer wie schnell, sauber beleuchten kann
da wir neulich von contests sprachen: wie wärs mal mit einem gi optimierungskontest? alle bekommen die gleiche szenen und sollen mit ihrem bevorzugten system in möglichst kurzer renderzeit saubere ergebnisse liefern?
mfg el