T tekzen Mitglied 31. März 2020 #1 Hallo, ist es möglich eine VPN über PHP zustande zu bringen? Hab diesbezüglich leider noch keine Infos finden können. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke
Hallo, ist es möglich eine VPN über PHP zustande zu bringen? Hab diesbezüglich leider noch keine Infos finden können. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke
T Technipion Erfahrenes Mitglied 31. März 2020 #2 Wie genau meinst du das? VPN hat jetzt ja zunächst mal nichts mit PHP zu tun...
T tekzen Mitglied 2. April 2020 #3 naja ich greife auf eine seite die ich nur mit einer us ip öffnen kann
T tekzen Mitglied 2. April 2020 #5 danke, habs gelesen dann wäre proxy eine Möglichkeit. hab die seite dich ich öffnen möchte über diesen Anbieter direkt im Browser öffnen können Die Seite hier Würde gern das was ich selektiert habe direkt über php ausgeben wollen, wäre das möglich? Also mit dem WebServer + IP Location
danke, habs gelesen dann wäre proxy eine Möglichkeit. hab die seite dich ich öffnen möchte über diesen Anbieter direkt im Browser öffnen können Die Seite hier Würde gern das was ich selektiert habe direkt über php ausgeben wollen, wäre das möglich? Also mit dem WebServer + IP Location