DarkAngel Erfahrenes Mitglied 29. April 2002 #1 hi leutz wie kann ich mir denn nen vote progn ??? dange !!
Maniacy Erfahrenes Mitglied 29. April 2002 #3 nen Vote progn? (die arme, geplagte und gequälte deutsche Sprache Also ich denk mal, du meinst "nen Poll" also ne Umfrage coden!? MÖÖÖP falsches Forum, ne Umfrage is was dynamisches, also nicht HTML.. sondern PHP (oder CGI ect..) UTFSE Wieso zum Teufel benutzt hier echt NIEMAND die schöne Suchfunktion??? Kleiner Tip für dich: KOSTENLOSE UMFRAGE für Leute die nicht coden können Hoffe trotzdem geholfen zu haben Maniacy
nen Vote progn? (die arme, geplagte und gequälte deutsche Sprache Also ich denk mal, du meinst "nen Poll" also ne Umfrage coden!? MÖÖÖP falsches Forum, ne Umfrage is was dynamisches, also nicht HTML.. sondern PHP (oder CGI ect..) UTFSE Wieso zum Teufel benutzt hier echt NIEMAND die schöne Suchfunktion??? Kleiner Tip für dich: KOSTENLOSE UMFRAGE für Leute die nicht coden können Hoffe trotzdem geholfen zu haben Maniacy
DarkAngel Erfahrenes Mitglied 29. April 2002 #4 tut mir ja leid!!! echt es tut mir leid *winsl* aba dankeschön für die hilfe !!!!!
Maniacy Erfahrenes Mitglied 29. April 2002 #5 kein Problem, war auch nicht so böse gemeint, wie's sich anhörte... Viel Spass Maniacy