Hallo,
ich sitz mal wieder fest ..
Ich habe ein Objekt, welches ich bis zu einem bestimmten Punkt mittels UVW-Mapping
texturieren möchte. Ab einem bestimmten Zeitpunkt soll es dann ins Kugel-Mapping übergehen. ( Weil es am ende der Animation alles korrekt an seinem Platz sitzen soll )
Ich habe jetzt mittels Key umgeschaltet, ich möchte es aber irgendwie überblenden, damit das nicht so komisch aussieht, da zwischen dem UVW-Mapping und dem Kugelmapping ein gewaltiger Unterschied zu sehen ist.
Stell ich mir prinzipiell schwierig vor, das überzublenden, da es ja keinen "Weg" zwischen den beiden Mappings gibt.
Falls es dafür keine Lösung gibt, erzähl ich mal genauer, was ich treibe, vll. gibt es noch einen anderen Weg .. ;-)
Danke und weihnachtlichen Gruss,
Fabian
//Edit: Das eine Material hat erschwerender weise noch einen wichtigen Alpha-Kanal, bin gerade dabei zu versuchen, einfach 2 Materialien mit unterschiedlicher Projektion einfach überzublenden, leider scheitert das aktuell noch am Alpha-Kanal ..
ich sitz mal wieder fest ..

Ich habe ein Objekt, welches ich bis zu einem bestimmten Punkt mittels UVW-Mapping
texturieren möchte. Ab einem bestimmten Zeitpunkt soll es dann ins Kugel-Mapping übergehen. ( Weil es am ende der Animation alles korrekt an seinem Platz sitzen soll )
Ich habe jetzt mittels Key umgeschaltet, ich möchte es aber irgendwie überblenden, damit das nicht so komisch aussieht, da zwischen dem UVW-Mapping und dem Kugelmapping ein gewaltiger Unterschied zu sehen ist.
Stell ich mir prinzipiell schwierig vor, das überzublenden, da es ja keinen "Weg" zwischen den beiden Mappings gibt.
Falls es dafür keine Lösung gibt, erzähl ich mal genauer, was ich treibe, vll. gibt es noch einen anderen Weg .. ;-)
Danke und weihnachtlichen Gruss,
Fabian
//Edit: Das eine Material hat erschwerender weise noch einen wichtigen Alpha-Kanal, bin gerade dabei zu versuchen, einfach 2 Materialien mit unterschiedlicher Projektion einfach überzublenden, leider scheitert das aktuell noch am Alpha-Kanal ..

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