Nico Graichen
Erfahrenes Mitglied
@Nico:
Das Problem ist in sofern gelöst, das das DEsign von meinem Prog so aussieht wie Windows 98. Sprich die Ecken der Buttons sind nicht rund, sondern eckig. Der Inhalt der Progressbar wird in Blöcken dargstellt und nicht wie bei Windows 7 in einer Linie. ICh hoffe du weißt jetzt was ich meine.
Oder gibt es die auch noch eine Möglichkeit bei Visual Studio verschiedene Designs mit einzubauen?
Hi
Also so richtig ist mir immer noch nicht klar, wann du welchen Wert für die Progressbar gesetzt hast. Es ist an solchen Stellen immer für alle Seiten hilfreich, wenn man die Begriffe verwendet, die auch in der Doku (MSDN) stehen, da so alle das gleich Bild haben.
Ich hab jetzt folgendes verstanden:
- Du hast Visual Styles aktiviert
- ProgressBar.Style steht auf Continous
-- ProgressBar funktioniert nicht
Ist das richtig?
Du setzt ProgressBar.Style auf Blocks --> ProgressBar funktioniert
Auch richtig?
Wenn ja:
BarStyle.Continous verträgt sich nicht mit den Visual Styles. Hier kannst du nur Blocks nutzen.
Diese Info ist aber auch in der MSDN zu finden
http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.windows.forms.progressbarstyle(v=vs.80).aspx
siehe Hinweise!
Wenn nein:
Ich möchte von dir wissen, wie deine ProgressBar eingestellt ist. Zur Not mach eine kleine Beispielanwendung, die das zeigt oder einen Screenshot, ....
@Screenshot
Das sieht mir aber eher nach der VB.NET Express Edition aus, oder? Hat mit dem Problem nichts zu tun, ist nur interessehalber