F Franz Erfahrenes Mitglied 12. Januar 2002 #11 Ja der Code ist genau der denn bade taste gepostet hat. siehe oben. es wäre sehr wichtig dass mir da jemand helfen könnte. danke
Ja der Code ist genau der denn bade taste gepostet hat. siehe oben. es wäre sehr wichtig dass mir da jemand helfen könnte. danke
bad taste Erfahrenes Mitglied 12. Januar 2002 #12 hmmm also <?php statt <? Zum Vergrößern anklicken.... macht garantiert nen unterschied... @lexi: streber????? häää??? sinn?????? @franz: also mein code stimmt da sicherlich.....setzt doch mal den dateiname statt der $php_self ein....dann müsste es gehen........ //so far
hmmm also <?php statt <? Zum Vergrößern anklicken.... macht garantiert nen unterschied... @lexi: streber????? häää??? sinn?????? @franz: also mein code stimmt da sicherlich.....setzt doch mal den dateiname statt der $php_self ein....dann müsste es gehen........ //so far
MIniMe_ Erfahrenes Mitglied 12. Januar 2002 #13 dann erklär mir mal den unterschie dzwischen <?PHP und <? da bin ich ja mal gespannt...
bad taste Erfahrenes Mitglied 12. Januar 2002 #16 jo wie mit <?=$variable=?> statt <?php echo $variable; ?>...das eine geht immer! //bad taste
bad taste Erfahrenes Mitglied 13. Januar 2002 #18 ???????? was das eissen?? heissen das, dass das richtig in deinen augen??? ichdenk aml schon...... //bad tasete
???????? was das eissen?? heissen das, dass das richtig in deinen augen??? ichdenk aml schon...... //bad tasete