Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
<script type="text/javascript">
function radioClicked()
{
document.getElementById('F1a').setAttribute('readonly', 'readonly');
document.getElementById('F1b').setAttribute('readonly', 'readonly');
document.getElementById('F1c').setAttribute('readonly', 'readonly');
}
</script>
<form>
<input type="radio" id="F1a" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked()';>A</p>
<input type="radio" id="F1b" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked()';>B</p>
<input type="radio" id="F1c" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked()';>C</p>
</form>
Ich möchte dich nur bitten auf Groß- und Kleinschreibung zu achten und die Code-Tags ([code=html]...[/code]) zu benutzen!ich weis das ich vermutlich dumm frage aber irgend wann fängt jeder mal, also bitte nicht böse sein
function radioClicked()
{
document.getElementById('F1a').setAttribute('readonly', 'disabled ');
document.getElementById('F1b').setAttribute('readonly', 'disabled ');
document.getElementById('F1c').setAttribute('readonly', 'disabled ');
}
</script>
<html>
<input type="radio" id="F1a" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked(F1a)';>A</p>
<input type="radio" id="F1b" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked(F1b)';>B</p>
<input type="radio" id="F1c" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked(F1c)';>C</p>
</html>
function radioClicked()
{
document.getElementById('F1a').setAttribute('disabled', 'disabled');
document.getElementById('F1b').setAttribute('disabled', 'disabled');
document.getElementById('F1c').setAttribute('disabled', 'disabled');
}
</script>
<html>
<input type="radio" id="F1a" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked()';>A</p>
<input type="radio" id="F1b" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked()';>B</p>
<input type="radio" id="F1c" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked()';>C</p>
Du willst also die Radio-Inputs per "name"-Attribut auf "disabled" stellen?Muss ich jetzt das script entsprechend erweitern bzw wie trenne ich die entsprechenden Gruppen.
function radioClicked(name)
{
var radios = document.getElementsByName(name);
for (var i=0; i<radios.length; i++)
{
radios[i].setAttribute('disabled', 'disabled');
}
}
<input type="radio" id="F1a" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked("F1")';>A</p>
<input type="radio" id="F1b" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked("F1")';>B</p>
<input type="radio" id="F1c" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked("F1")';>C
<!doctype html>
<html>
<head>
<title></title>
function radioClicked(name)
{
var radios = document.getElementsByName(name);
for (var i=0; i<radios.length; i++)
{
radios[i].setAttribute('disabled', 'disabled');
}
}
</script>
</head>
<body>
<input type="radio" id="F1a" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked("F1")';>A
<input type="radio" id="F1b" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked("F1")';>B
<input type="radio" id="F1c" name="F1" style="height: 13px; width: 13px;" onclick='radioClicked("F1")';>C
</body>
</html>