Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollen von der Konsole (stdin) Zeichen eingelesen werden, bis das Ende des Eingabestreams (EOF) erreicht ist. Beim Testen kann man den Stream mit dem Tastenkürzel Strg+D (in Windows Strg+Z) beenden...
for(i = 0; i < c; i++)
a[i] = b[i];
Zum Abbrechen:
Ist das nicht so gedacht?
size_t. Hm...naja, wenns nicht bekannt ist, nimm einfach unsigned int.
Ist prinzipiell nichts Anderes.
memcpy: Wenn die Headerdatei nicht inkludiert werden darf. kann man das so nicht verwenden
(bzw. man könnte den entprechenden Teil selbst definieren,
aber das wird nicht im Sinn vom Lehrer sein.)
Was ein memcpy(a,b,c) tut ist einfach nur c Bytes vom Array b in Array a zu kopieren.
Wenn man ein unbenütztes int i hat und a und b char-Arrays sind (wie bei diesem Code eben),
einfach ersetzen mit:
C:for(i = 0; i < c; i++) a[i] = b[i];
char array1[100];
char array2[100];
...
//irgendwas in array1 reinspeichern
...
memcpy(array2, array1, 100); //das komplette array1 in array2 kopieren
char array1[100];
char array2[100];
...
//irgendwas in array1 reinspeichern
...
int zaehler; //Man braucht etwas für die Schleife zum durchzählen
for(zaehler = 0; zaehler < 100; zaehler++)
array2[zaehler] = array1[zaehler];
Array_tmp = realloc(Array_1,(sizeof(char) *128)); // Array_tmp hat nun Inhalt von Array_1 und hat insgesamt 128 Byte (wobei 64
// Byte schon initialisiert sind)
Array_1 = Array_tmp; //kopiert pointer von Array_tmp zu Array_1
free(tmp);
tmp=NULL;
Meistens schon. Die Definition garantiert das aber nicht.kann man dies auch ohne memcpy machen?
wenn man ein Array mit realloc() vergrößert wird doch der alte Inhalt mitkopiert.
Der Speicher bleibt reserviert, ja.Nun bin ich mir nicht sicher , wenn ich den Pointer von Array_tmp dem Array_1 übergebe, ob der Inhalt der davor initialisierten Bytes erhalten bleibt .
Ich weiss nicht, was bei dir "tmp" ist. Die erste Zeile deines Codes sollte reichen.Bzw. darf man dies überhaupt so machen ?