Variablenünergabe an Pop-Up fenster

ja ich habe es in der while schleife, doch ich habe parse error.. nun versuch ich mal mit deinem code..

geht der ohne im header ein javascript zu definieren?

THX @ Leuchte, dank dir wusste ich wie man es machen kann ohne im header ein Javscript einzubeten, dann musste ich in deinem Code beispiel noch rausfindne dass man javascript zusammenschreiben muss und hier ist meine Version die geht!

PHP:
	$useriduebergabe = $members['Id'];
	print "<a href=\"javascript:void(window.open('profil.php?userid=$useriduebergabe','Memberpage','height=150 width=200'))\">show</a>";

Das mit dem Auseinanderreissen des Wörtchen Javascript dafür ist die Boardsoftware verantwortlich, da kann ich nix zu ;)

Das is meine Lösung:
PHP:
<?php
echo('<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0//EN">
<html>
<head>
<title>Neues Dokument</title>');

echo('<script type="text/javascript">
<!--
F1 = window.open("showdetails.php?userid=');
echo($id);
echo('","UserDetail","width=250,height=200,left=0,top=0");');
echo('self.focus();');
echo('self.close();');
echo('//--></script>

</head><body>');
echo($id);
echo('</body></html>');

?>
und das öffne ich mit
PHP:
echo('<a href="user.php?id=');
echo($id);
echo('" target="_blank">Details</a>');

die das fenster was da gepopt wird ist das showdetails wo die sql abfrage f+ür die Member steht

EDIT:
is ja irgendwie unötig aber irgendwie hat mir das board die neue einträge nicht gezeigt ;(((
sry ned das das als spam aufgefasst wird

Ähm, ich weiß ja nicht inwiefern das Problem jetzt schon gelöst ist, aber mir hats beim Durchlesen hier grad die Zehennägel aufgestellt ;)

Das hier ist eine Endlosschleife:
PHP:
while ($arrData = mysql_fetch_array(mysql_query($DBquery))) {
...
}
Wieso? Weil bei jedem Schleifendurchlauf die Abfrage ausgeführt wird... aufpassen bei solchen alles-in-eine-Zeile-quetschen-Konstruktionen ;)

Zurück