B blubber Erfahrenes Mitglied 22. Februar 2002 #1 Hi, wie muss ich das schreiben, wenn ich einer textarea einen voreingestellten wert zuweisen möchte?? also das hier: <textarea name="testfeld" cols="25" rows="5" value="hallo"> .... </textarea> geht nicht ! geht das überhaupt? bye
Hi, wie muss ich das schreiben, wenn ich einer textarea einen voreingestellten wert zuweisen möchte?? also das hier: <textarea name="testfeld" cols="25" rows="5" value="hallo"> .... </textarea> geht nicht ! geht das überhaupt? bye
B braindad Erfahrenes Mitglied 22. Februar 2002 #2 ganz einfach: Code: <textarea> . . . Vorgegebener Text . . . </textarea> ps: manchmal ist google soooo sinnvoll: "textarea vorgegebener inhalt" >>clickme<<
ganz einfach: Code: <textarea> . . . Vorgegebener Text . . . </textarea> ps: manchmal ist google soooo sinnvoll: "textarea vorgegebener inhalt" >>clickme<<
B blubber Erfahrenes Mitglied 22. Februar 2002 #3 Hi braindad, wenn jeder auf google suchen würde, wenn er eine frage hätte, dann wär die site hier sinnlos trotzdem thx. bye
Hi braindad, wenn jeder auf google suchen würde, wenn er eine frage hätte, dann wär die site hier sinnlos trotzdem thx. bye