Userstatus

Tja, einige Leute sind halt besser als wir.
Die haben nebenbei gaaanz zufällig weniger Ahnung und setzen vorraus, dass wir ihnen, egal wie sie sich verhalten helfen und die Lösung für ihr Problem auf dem Silbertablett servieren.
Sowas kann vieleicht mein Chef mit mir machen, er zahlt ja auch ;), die Leute hier aber garantiert nicht.

Also, denk mal drüber nach...

Original geschrieben von Thomas Kuse
Bei einer entsprechenden Aufwandsentschädigung hat hier noch niemand Mini-Jobs abgelehnt!

Aber so einfach sagen ... macht mir das mal, sonst geh ich woanders hin ... find ich eine Frechheit. Das Thema hatten wir aber schon dutzende Male!

Aber anscheinend noch nicht oft genug! :)

Hallo Jungs,
keine Aufregung - ich wollte niemand unterstellen das ihr keine Hilfestellung leistet, so wars nicht gemeint.

Ich habe nur etliche Bücher durchgesehen, komplette Foren gelesen - ich finde nichts was mir weiterhilft und somit keinen Anfang.

Ich wollte diese Abfrage jetzt gerne noch laufen haben, weil ich ab 15ten für längere Zeit ausfalle (OP und Kur also kein Internetanschluß) aber damit wird es wohl nichts. Also nichts für ungut und nicht ärgern.

Ciau Byter

Netter Versuch, wenn Du wirklich in themenrelevante Bücher geguckt hättest, wäre Dir die Lösung locker geglückt. Sorry, aber solche Storys fallen *immer* auf.

Ich habe nur etliche Bücher durchgesehen, komplette Foren gelesen - ich finde nichts was mir weiterhilft und somit keinen Anfang.

Komische Sache...der COde ist eine der Grundfunktionen, die in jedem Anfängerbuch nach dem "Hello World" auf ca. den ersten 10 Seiten erklärt wird.

Kannst bestimmt grad erst über die tischkannte gucken, denn...

...Lügen haben kurze Beine, mein Lieber :-) ;)

Zurück