Usb Mini Aquarium

:suspekt: Wie jetzt? :suspekt:

Das schlägt dem Affen die Zähne aus!

Wenn ich den Scheiss bei mir einbauen und nutzen würde, hätt ich in kürzester Zeit meine Kist total versaut!
Die Lüfter würden mit der Zeit den kalten Rauch sammt Asche ansaugen und das Innenleben meiner geliebten Kiste "beschichten".

Wer denkt sich nur so einen Nonsens aus? Ohh mann, möcht gar nicht wissen was es da sonst noch so für platzverschwendenden Müll gibt.

Es gibt schon echt 'ne ganze Menge kranken Schrott.
Vielleicht baut ja noch jemand ein CD-Laufwerk was garkeins ist, sondern ein auf Knopfdruck ausfahrbarer Aschenbecher. Ich denk mal das gezeigte Modell muss man noch selbst oeffnen.

Ne das Teil öffnet sich per Knopfdruck.
Leider aber mit einem Federmichanismus und nicht so wie ein CD / DVD Laufwerk sich mit Motor öffnet.
also für 4,99 würd ich das Teil kaufen :D für 13,99 isses mir zu teuer :) :D :p

Naja, wenn dann muss das schon mit Motor sein. Halt wie'n CD-ROM. Nur halt was fetter, damit mehr als nur eine Zigarette reinpasst.
Natuerlich wuerde ich so'n Schrott nie kaufen, aber zum Auslachen der Haendler und Hersteller ist das immer gut.

reptiler hat gesagt.:
Es gibt schon echt 'ne ganze Menge kranken Schrott.
Vielleicht baut ja noch jemand ein CD-Laufwerk was garkeins ist, sondern ein auf Knopfdruck ausfahrbarer Aschenbecher. Ich denk mal das gezeigte Modell muss man noch selbst oeffnen.
Der ist gut! ;)

Wieso bauen die ein CD-ROM nicht gleich als MiniToaster um? :p :D
Im Fach obendrüber gibt's dann ein zum MiniKühlschrank umgebautes CD-ROM mit Wurst und Butter. LOL :D

Auf 'nem Computermarkt vor knapp 1.5 Jahren hat einer der Haendler das Spiel Bioforge da gehabt. Fuer schlappe 30 Euro Da konnte ich mir das lachen auch nicht verkneifen.
Bioforge war ja schon ein cooles Game, aber das war noch zu DOS-Zeiten
Der einzige Grund warum man das jetzt fuer 30 Euro verkloppen koennte ist, dass es eine Antiquitaet ist.

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Der ist gut! ;)

Wieso bauen die ein CD-ROM nicht gleich als MiniToaster um? :p :D
Im Fach obendrüber gibt's dann ein zum MiniKühlschrank umgebautes CD-ROM mit Wurst und Butter. LOL :D
Auf den Prozessor koennte man doch eine Grillplatte anbringen, also zumindest beim Desktop-PC. Dann kann man auch gleich noch was brutzeln.

Zurück