27b-6
Erfahrenes Mitglied
zionXXXmordax hat gesagt.:... aber ich meine das die Zeichentrickteile ausn USA kommen
Mal auf gut hessisch gefragt: HÄ? Welche Zeichnetrickteile meinst Du? Gab's mal eine Zeichentrickserie, oder wie, oder wat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zionXXXmordax hat gesagt.:... aber ich meine das die Zeichentrickteile ausn USA kommen
In China ist es wirklich schwer Originalfilme zu bekommen, selbst in grossen Kaufhaeusern bekommt man da nicht selten Raubkopien. Traurig, aber wahr. Fuer einen Dollar hab ich hier noch keine Filme gesehen, hier in HK liegen die mein ich um die 10-20HK$, in China kriegt man sie fuer 5HK$.zionXXXmordax hat gesagt.:Legal is doch in asien kaum eine dvd oder? Mann muss damit doch nich durchn zoll wenn man da wohnt also warum nich 1$. Naja muss jeder selbst wissen das das Original-Strippen-Urmel ausser Puppenkiste kommt is mir auch bewusst aber ich meine das die Zeichentrickteile ausn USA kommen
Dennis Wronka hat gesagt.:Auf jeden Fall kann man da echt gut einkaufen. Wir haben mal einen dieser coolen Massagestuehle gesehen, war auch echt bequem, fuer umgerechnet 150 Euro.