Hallo.
Ich hoffe erstmal ich bin in diesem Bereich richtig.
Ich habe einen Schneemann modelliert (für ein kleines 3D Spiel) mit ca 7000 Polygonen und Verticis.
Das Unwrappen ist bis auf die Hand garkein Problem.
Ich hab die Kanten der Hand seitlich gesehen alle makiert bis auf den halben Daumen bis zum Handgelenk.
Nur bei mir überlappen sich komischerweise die Finger und ein Finger ist immer riesengroß.
Bei einer menschlichen Hand habe ich dieses Problem nicht.
Hier erstmal ein paar Bilder des Schneemannes (ja das soll einer sein^^).
Die Hand
UV Map der Hand
Vergrößerte UV Map der Hand (also nur rangezoomet)
Ich hoffe ihr erkennt was ich meine und könnt mir weiterhelfen.
Wenn ihr mehr Infos braucht stelle ich diese natürlich auch zur Verfügung.
Ich hoffe erstmal ich bin in diesem Bereich richtig.
Ich habe einen Schneemann modelliert (für ein kleines 3D Spiel) mit ca 7000 Polygonen und Verticis.
Das Unwrappen ist bis auf die Hand garkein Problem.
Ich hab die Kanten der Hand seitlich gesehen alle makiert bis auf den halben Daumen bis zum Handgelenk.
Nur bei mir überlappen sich komischerweise die Finger und ein Finger ist immer riesengroß.
Bei einer menschlichen Hand habe ich dieses Problem nicht.
Hier erstmal ein paar Bilder des Schneemannes (ja das soll einer sein^^).

Die Hand


UV Map der Hand

Vergrößerte UV Map der Hand (also nur rangezoomet)

Ich hoffe ihr erkennt was ich meine und könnt mir weiterhelfen.
Wenn ihr mehr Infos braucht stelle ich diese natürlich auch zur Verfügung.