Unwörter gesucht!

Neulich lief im TV dieser GROßE Deutschlandtest, da fielen mir mindestens drei Unwörter auf:

Score-karte, mann war das früher langweilig, als es die noch nicht gab und wir beim Scrabble unsere Punkte in diese langweilige Punkteliste geschrieben haben.
Werbebrake. Macht denn heutzutage kein Mensch mehr Pause?
Und dann saß da noch eine Society-Expertin. Hilfeeeeeee!

Das Wort das sich aus den Buchstaben N und O und O und B zusammensetzt, und das Wort das aus F und U und N und T und Z besteht.
Diese Wörter gibt es nicht, sie klingen einfach besch... und trotzdem werden sie STÄNDIG benutz.

Ist zwar nicht direkt ein Unwort, aber eine Floskel, die mich echt mega nervt, das ist: echt mega. Finde ich ganz schlimm.

Diese superlative Sprache, in der nichts mehr normal sondern alles total super hyper mega irgendwas ist, ist doch wirklich grausam, oder?

lol Java/CppProgrammer
Mir sind diese aber nur im Netz aufgefallen, so im Persönlichen umfeld oder Voranders habe ich dieses wort noch nie gehört, sondern nur gelesen.

mir fällt hier Spontan das wort Unwort bzw. Unwörter ein sowie Wohnklo und Schraubenzieher da dieser die Schrauben nicht Zieht sondern Dreht.
und UNCOOL dann die Abkürzung von der Abkürzunh okey Dokey

okey Dokey = ok = k was Letzendlich kein wort mehr Darstellt und ich mich auch oft Frage wie ein mensch eine Konversation führen kann wenn letzendlich nur einzelne buchstaben Übertragen werden anstelle von ganzen wörter.
k da wi wi = ok dann will ich mal wieder

Das Internet Scheint zur Allgemien Volksverblödung beizutragen :confused:

liquidbeats hat gesagt.:
lol Java/CppProgrammer
Mir sind diese aber nur im Netz aufgefallen, so im Persönlichen umfeld oder Voranders habe ich dieses wort noch nie gehört, sondern nur gelesen.

mir fällt hier Spontan das wort Unwort bzw. Unwörter ein sowie Wohnklo und Schraubenzieher da dieser die Schrauben nicht Zieht sondern Dreht.
und UNCOOL dann die Abkürzung von der Abkürzunh okey Dokey

okey Dokey = ok = k was Letzendlich kein wort mehr Darstellt und ich mich auch oft Frage wie ein mensch eine Konversation führen kann wenn letzendlich nur einzelne buchstaben Übertragen werden anstelle von ganzen wörter.
k da wi wi = ok dann will ich mal wieder

Das Internet Scheint zur Allgemien Volksverblödung beizutragen :confused:

Sollte ich jemals anfangen "ok" abzukürzen würde mich dann bitte Jemand erschiesen ?
Wozu man bitteschön zwei Buchstaben abkürzen muss hab ich noch nie verstanden :confused:

Ein Wort bei dem ich einen Anfall kriegen könnte ist: "Patchworkfamilie"
Sehr häufig anzutreffen bei einer gewissen Sendung auf Pro(6+9-8) die nach einer Heimwerkersendung kommt.
Ich will mal keine Namen nennen das würde denen vieleicht noch 2 zuschauer mehr bringen ;)

DJ Teac hat gesagt.:
Sollte ich jemals anfangen "ok" abzukürzen würde mich dann bitte Jemand erschiesen ?
Wozu man bitteschön zwei Buchstaben abkürzen muss hab ich noch nie verstanden :confused:

ICQ Log hat gesagt.:
13:30:24 crazy-weasel: k,.
13:31:05 xxxxxx: FRAGE: wieso k, ok hat verdammt nochmal gleich viele zeichen, WIESO?
13:31:25 crazy-weasel: mh,.. kA *g*

Hajo.. =) Das Internet ist schon schlimm.. ;)

Zurück