also bei 3d-klug******er möchte ich doch tatsächlich zustimmen, ich möchte gerne mal wissen ob du dir wirklich alles selber bei gebracht hast in 3DStudio Max, denn wenn dem so sei, und es die anderen auch so machen sollten, deiner meinung nach, wozu gibt es dann diese verschriehenen tutorials? weil jemand sagen will: "hey ich bin spitze ich schaffe was, was ihr nicht könnt, seht wie ichs gemacht habe"? nein weil er anderen helfen will das zu lernen was sie ebenfalls irgendwie erlernen mussten, und damits den anderen leichter fällt gibts tutorials oder gehst du in die schule wo der lehrer sagt: im grund kannst du schon die grundrechenarten, besser wäre natürlich du kennst noch die logaritmusfunktionen, naja wenn du die hast helf ich dir trotzdem nich, weil es is ja eh alles gleich, und die integralrechnung kannste doch dann im handumdrehen selber lernen.
und ich hoffe mein leicht verärgerter ton kommt nicht allzu sehr durch, aber ich hoffe du raffst es jetzt endlich, dass es tutorials gibt wie es lehrer gibt und dass diese das wissen übermitteln welches man gerne haben möchte. und da kann es reichlich am a**** vorbeigehen ob du oder sonst wer die kenntnis allein angeeignet hat, wenn du das wissen dazu hast, ok, aber vergleiche das gottverdammt nicht mit faulheit.
dass ich ikea angesprochen habe war ausversehen, da ich übersehen habe, dass sein beitrag nur aus einem link mit TUTORIALS bestand und nicht aus diesem ellenlangentext der nichts zur sache tut.
ich hoffe dass jetzt endlich jemand was zur meiner frage posten kann und es nicht weiterhin zur diskussion ausartet, was ja leider schon geschehen ist.
und ich hoffe mein leicht verärgerter ton kommt nicht allzu sehr durch, aber ich hoffe du raffst es jetzt endlich, dass es tutorials gibt wie es lehrer gibt und dass diese das wissen übermitteln welches man gerne haben möchte. und da kann es reichlich am a**** vorbeigehen ob du oder sonst wer die kenntnis allein angeeignet hat, wenn du das wissen dazu hast, ok, aber vergleiche das gottverdammt nicht mit faulheit.
dass ich ikea angesprochen habe war ausversehen, da ich übersehen habe, dass sein beitrag nur aus einem link mit TUTORIALS bestand und nicht aus diesem ellenlangentext der nichts zur sache tut.
ich hoffe dass jetzt endlich jemand was zur meiner frage posten kann und es nicht weiterhin zur diskussion ausartet, was ja leider schon geschehen ist.