Dennis Wronka
Soulcollector
Das Problem was ich hier sehe ist folgendes:
Sagen wir mal das Support-Center hat 50 Mitarbeiter.
ICQ laesst meines Wissens nach nur ein Login pro User gleichzeitig zu, es muessten also 50 User angelegt werden.
Der Kunde wiederum muesste all diese User in sein ICQ aufnehmen um sicher sein zu koennen ob nun jemand vom Support online ist oder nicht.
Das find ich sehr unpraktisch.
Wenn nun mehrere User da sind, wie waehle ich aus wen ich kontaktiere? Wenn jetzt alle den ersten von oben nehmen dann hat dieser den Ar... voll Arbeit und die anderen kauen Fingernaegel.
Per Telefon ist eben der Vorteil dass sich die anfallende Last verteilen laesst. Wer grad frei ist kriegt eben den naechsten Anruf. Das geht bei ICQ etc. nicht.
Sagen wir mal das Support-Center hat 50 Mitarbeiter.
ICQ laesst meines Wissens nach nur ein Login pro User gleichzeitig zu, es muessten also 50 User angelegt werden.
Der Kunde wiederum muesste all diese User in sein ICQ aufnehmen um sicher sein zu koennen ob nun jemand vom Support online ist oder nicht.
Das find ich sehr unpraktisch.
Wenn nun mehrere User da sind, wie waehle ich aus wen ich kontaktiere? Wenn jetzt alle den ersten von oben nehmen dann hat dieser den Ar... voll Arbeit und die anderen kauen Fingernaegel.
Per Telefon ist eben der Vorteil dass sich die anfallende Last verteilen laesst. Wer grad frei ist kriegt eben den naechsten Anruf. Das geht bei ICQ etc. nicht.