Unknown II

  • Themenstarter Themenstarter xXx_BaSStar_xXx
  • Beginndatum Beginndatum
Also mir gefällt die Arbeit ganz gut. Auch wenn manche sagen das kommt dabei raus wenn man von 3D Programmen keine Ahnung hat. Ich z.B. hab seit kurzem auch eine 3D Programm und noch nicht sonne Ahnung davon aber trotzdem bekomm ich so was nicht hin.
Finde es auch blöd wenn man so argumentiert. Und ich denke mal, einige die hier sind und ein 3D Programm haben, spielen damit auch nur aus Langeweile rum und bekommen trotzdem geile Dinge zu Stande. Oder machen das alle weil sie damit Ihr täglich Brot verdienen, ich glaube ja nicht. Ich spiel auch nur mit den Programmen rum und mach was weil ich grade nicht anderes zu tun hab oder grad darauf Lust hab.Von mir 5 Sterne auch wenn ich so was schon oft gesehen hab.


LG Danji
 
Ehrlich gesagt, würde es mich nicht wundern, wenn du als nächstes ein Schachspiel postest. Das dürfte dann das zweithäufigste im Showroom sein. Ich verstehe, das du stolz auf deine Arbeit bist und gerade am Anfang will man jede Arbeit gleich allen zeigen. Das Bild sieht durch aus gut aus, keine Frage. Aber mal ehrlich: was willst du uns damit sagen? Es ist nur ein trendwhore... Schön, du hast damit gespielt und es kam auch was plausibeles raus, aber gib doch mal bei Google das Wort trebnwhore ein und zähle die counts. Selbst wenn das Bild absolut makellos wäre, es is nunmal nix geniales! Guck dir die Arbeiten in der Gallerie an. Willst du das Bild mit denen dort gleichstellen? Eher nicht!

Is nich bös gemeint, wirklich nicht. Ich will dir nur zeigen, warum sich alle über das Bild aufregen, wo du es Klasse findest.

Gruß

Chris

PS: Ich hab mit nem Schachspiel angefangen... Aber nicht gepostet :D
 
Zurück