Precog Erfahrenes Mitglied 12. Mai 2002 #1 hi, da bin ich wieder mit einem kleinen Problem: ich weiß nicht wie ich ein Hintergrundbild einfüge, ohne das es im IE oder Netscape gekachelt wird. bitte um Hilfe, victork
hi, da bin ich wieder mit einem kleinen Problem: ich weiß nicht wie ich ein Hintergrundbild einfüge, ohne das es im IE oder Netscape gekachelt wird. bitte um Hilfe, victork
Q Quentin 12. Mai 2002 #2 style="background-repeat:no-repeat" sowohl selfhtml als auch die suchfunktion hätten dir weitergeholfen... das abschalten der wiederholung funktioniert afaik in ns nicht...
style="background-repeat:no-repeat" sowohl selfhtml als auch die suchfunktion hätten dir weitergeholfen... das abschalten der wiederholung funktioniert afaik in ns nicht...
sam Erfahrenes Mitglied 12. Mai 2002 #3 Code: <body style="background-image:url(DEINBILD.jpg);background-repeat:no-repeat;"> edit: da war der quentin wieder schneller
Code: <body style="background-image:url(DEINBILD.jpg);background-repeat:no-repeat;"> edit: da war der quentin wieder schneller