Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mhhh ja mal gucken, ob ich da einen kleines Alien hinbekomm...Kann aber dauern, weil Charactere hab ich noch nicht versucht zu modelieren...Aber man lernt ja immer dazu
der Asteroid war eigentlich ganz einfach zu texturieren...Ich habe im Farbkanal den Turbulenz-Shader genommen(nicht weiter verändert) und dann hab ich im Reliefkanal den Metall-Shader benutzt und auf 100% gesetzt.
Bei der Erde habe ich nur Glühen aktiviert und so lange mit den Werten rumgespiel bis es mit gefallen hat...
ich habe mich nach langer Zeit nochmal an diese Szene gesetzt. Wie Ihr seht habe ich die "KOMETEN" weggelassen und die Erde habe ich nochmal komplett neu gemacht, aber irgendwas gefällt mir noch nicht so ganz an der Erde, weiß aber nich was. Vielleicht könnt Ihr mir das sagen!? Euren scharfen Kritikeraugen fällts doch bestimmt auf
MFG Manu
EDIT: So ich hab das Glühen etwas weniger gemacht und ein paar Daten gibts auch noch<-Wenn's jemanden interessieren sollte.