Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne - wenn du mir auch erklären kannst, wie sich diese Information in eine sprachunabhängige (dh. ists auch egal, ob das Buch jetzt in deutscher, englischer oder japanischer Sprache geschrieben ist) Grammatik einfügt. Andernfalls ists Zeitverschwendung.Oder soll ich dir was von den Übersetzungsmöglichkeiten eines ACI Partizip Präsens erzählen?
Solange es Atomkramftwerke auf der ganzen Welt gibt, werden diese immer ein potenzielles Angriffsriskio darstellen
Da gibt es einen Ausweg: den Aufwand zum Ausnützen einer Lücke soweit zu erhöhen, dass es sich nicht mehr lohnt. Bei einer geographisch beschränken Anlage wie einem KKW (egal ob Fission oder Fusion) ist das nahezu trivial, zumindest im Vergleich zu jeder anderen Technologie die den Energiebedarf der Menschheit decken kann.Ich habe noch nie ein perfektes System gesehen, es gibt immer Lücken. Man muss sie nur finden.
Darf ich auch mithüpfen ?Original geschrieben von BubiBohnensack
Das Zweite Duell hat Schröder jetzt aber deutlich gewonnen - und die SPD hat 1,5% mehr Stimmen! *vorfreuderumhüpf*
Hoffentlich hält sich das.