Hallo Karanja,
ok, Du hast das Haus also selber in C4D nachgebaut ? Sehr gut, dann weisst Du ja, wie man Objekte dreht.
Dann pack das Haus in ein Nullobjekt, dann clickst Du unten in der Zeitleiste auf den roten Schlüssel, gehst von Frame 0 auf den Frame 100 (oder besser 360, musst Du dann in die Felder eingeben die Zahl), dann drehst Du das Null-Objekt um 360 Grad ( die "r"-Taste schaltet auf Rotation), dann drückst Du wieder den roten Schlüssel, dann bist Du im wesentlich fertig. Drücke Play und prüfe ob es sich dreht.
Dann solltest in der Zeitleiste (Shift+F3) die Key auf den Spline-Typ linear ändern. (also anclicken und dann oben bei "Keys" umstellen)
Dann ist die Sache fertig, im Prinzip 5 Clicks oder so.
Viel Erfolg,
Fabian.
ps: auch wenn Du keine Germanistik studierst .. ich musste Deine zwei Zeilen eben 3 mal lesen, bis ich es verstanden habe, bitte Satzzeichen, Absatz, Aufzählung, danke. (jetzt werd ich doch zum Grammer-****, rofl)
ok, Du hast das Haus also selber in C4D nachgebaut ? Sehr gut, dann weisst Du ja, wie man Objekte dreht.
Dann pack das Haus in ein Nullobjekt, dann clickst Du unten in der Zeitleiste auf den roten Schlüssel, gehst von Frame 0 auf den Frame 100 (oder besser 360, musst Du dann in die Felder eingeben die Zahl), dann drehst Du das Null-Objekt um 360 Grad ( die "r"-Taste schaltet auf Rotation), dann drückst Du wieder den roten Schlüssel, dann bist Du im wesentlich fertig. Drücke Play und prüfe ob es sich dreht.
Dann solltest in der Zeitleiste (Shift+F3) die Key auf den Spline-Typ linear ändern. (also anclicken und dann oben bei "Keys" umstellen)
Dann ist die Sache fertig, im Prinzip 5 Clicks oder so.
Viel Erfolg,
Fabian.
ps: auch wenn Du keine Germanistik studierst .. ich musste Deine zwei Zeilen eben 3 mal lesen, bis ich es verstanden habe, bitte Satzzeichen, Absatz, Aufzählung, danke. (jetzt werd ich doch zum Grammer-****, rofl)