Totaler newbie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,
keine Ahnung, ob es zutrifft oder nicht, aber Ignoranz heißt doch nicht, dass wir andauernd
unsere persönlichen Meinungen posten, fachlich ist es eh nicht mehr, ich plädiere mal für totale Ignornanz....ab jetzt....

mfG
redybull ;)

P.S. @Shadow: Wieder mal einen alten Thread auffrischen bei "Unterhaltung", hm.. :-)

Hi,

@Da Hacker: Kaum zu glauben, aber sogar ich hänge ja nicht 24 Stunden am Tag hier rum, sondern trau mich auch manchmal raus um ein wenig Zeit in dem großen, angsteinflössenden Ding namens "Reallife" zu verbringen ;)

@all: Ich denke ich stimme Redybull schon zu, wenn es um diese Diskussion hier geht. Ich find das ja ganz großartig das euch allen die Forenregeln, Netiquette usw. so am Herz liegen und ihr zum Thema "Warez"/illegale Versionen usw. so eine ehrenhafte Meinung habt, (das zeugt ja davon was für eine tolle Community sich hier findet :) ) aber ich denke n3eos wird auch schon nach dem erstem Hinweis festgestellt haben das hier im Board allgemein geklaute/gefundene/überbrachte- wie auch immer- Software nicht gern gesehen ist und tutorials.de diese auch nicht unterstützt!
Deswegen führt doch diese Diskussionen entweder per pn oder im offtopic, Dankeschön :)

@n3os: Wenn du dich ernsthaft mit 3D beschäftigen möchtest, musst du auch garnicht mit einem "teuren" Programm starten und/oder dich strafbar machen um "3D" zu lernen. (Obwohl die Studentenversion von C4D doch echt erschwinglich ist, oder ein ganz prima Weihnachtsgeschenk das man sich ja schenken lassen kann, abgeben würde ;)) Ansonsten gibt es einige wirklich gute Freeware-Programme wie zum Beispiel Blender, mit denen man auch tolle Ergebnisse erzielen kann. Denn im Grunde "können" 3D-Programme ja alle das gleiche. Zumindest in den Grundfunktionen und Tools, mit denen man gerade als Einsteiger mehr als zu tun hat sie zu erlernen ;) Es kommt halt wirklich nur darauf an was DU daraus machst. Um Schweiss und Tränen wirst du nicht herum kommen, egal in welchem Programm. Ansonsten gibt es doch soviele tolle Seiten mit Tutorials (auch gerade hier! ;) )

Liebe Grüße
Nina

--closed--

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück