Tot im Kanal

Ein bessere Kompliment kann es doch gar nicht geben, heißt zumindestens, dass du dein Ziel erfüllt hast, oder? ;)

Ich erkenne hier auf dem (Schul-)Monitor leider zu wenig um richtig beurteilen zu können, aber dass was ich sehe sieht gut aus.

Mein Aber:
Wenn da unten alles so nass ist, sollten dann die Rohre nicht leicht angegriffen sein oder so? Vllt auch die Wand unten ein bisschen. Das Bild könnte etwas mehr Dreck vertragen. *g*

Aber ich finde es extrem schick (soweit ich es jetzt beurteilen kann)! 4Points! :)

:edit:
Ok, jetzt habe ich es mir nochmal von zuhause aus angeguckt (bzw bin ich noch dabei *g*). Jetzt sieht es noch ein ganzen Tick besser aus. Großes Lob!
Aber das mit dem Dreck lasse ich trotzdem im Raum stehen. Es fehlen mir einfach noch Details. Für ein PC-Spiel wäre es mehr als nur gut, aber für eine gerenderte 3D-Szene ist es mir ein bisschen zu leer. Ich hoffe du weißt was ich meine.
Aber: klasse Bild! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, könnte nocht etwas Blutrünstiger sein, vielleicht noch ein paar Ratten oder die Person ist schon Teil verwehst, kommt gut rüber.

Gefällt mir. :-)
 
Also ich finde die Pfütze ( ist doch eine oder) nen bisschen eckig und das Wasser an sich schlägt zu viele zu kleine Wellen für einen Kanal. Sonst ist es ganz gut geworden.
 
Zurück