Tipps für eine private Game Liga (Intranet)

• Themenstarter Themenstarter giga-cooperation
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...dann noch eine Replayfunktion (also wenn's Warcraft 3 wär, ich hab' letztens was gesehen, dass die Replay auslesenkann und die Stats, Chatlog etc. ausgeben kann), eine Kommentarfunktion...

Da gibt es keine Grenze, nur die, dass irgendwann kein INteresse an sowas wär, weil's einfach zu umständlich ist.

CrushLog hat gesagt.:
@Crashburn
Naja wird dann wohl eher in Richtung Turnierscript gehen.
@giga-cooperation
Und das wird ja wohl nicht so schwer, geh einfach mal davon aus:
Welche Spiele? Welche Spielart? Wer gegen wen? Ergebnis? Usw...so schwer ist das nicht...

Entschuldigung, ich hatte gedacht, da muss man an ganz spezielle Dinge denken.

Zumindest sofern es nur für eine kleine private Lan ist, hast da recht :]

@giga-cooperation
Naja eigentlich nicht, musst halt genau überlegen, was du für Informationen brauchst, das dann mal aufschreiben (da lohnt sich wirklich n Stift und n Zettel :D) und das mal versuchen mit einander logisch zu verknüpfen.
Ich kann dir da auch nicht viel weiter helfen, das würd hier etwas zu lang dauern und lernen sollst ja schliesslich auch was, also versuchs einfach mal.

Was meinst du denn damit? Selbst ist der Mann! Lern einfach PHP und grübel, da gibt es nichts weiter zu bedenken. Sonst studier einfach andere Ligen wie z.B. die ESL und denk nach, was die ausmacht.

giga-cooperation, die "Diesen Beitrag einem Moderator melden"-Funktion dient nicht dazu, Hilfe anzufordern, wenn du nicht die Antworten bekommst, die du willst. Und was meinst du mit "Ich finde, dass das ein bisschen zu hart ist."?

Lern PHP und programmier dir so ein Ding, oder such dir eins und lad es dir runter, aber mit so einem Thread koennen wir hier einfach nichts anfangen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück