Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmpf, das liegt am sich ändernden Zufall ...1. Wenn ich bei dem Node "Position Folgen" das Federn wieder abstelle hüpfen die einzelnen Partikel so bischen vor sich hin. Kann man da was gegen machen? Oder rädst du mir nun einfach das Federn an zu lassen? Zu dolle sollten sie halt nicht federn, da es halt schon ein Strah sein sollte..
Genau: Du kannst den Wert "Alter/Lebenszeit" (also das, was die Spline als Offset bekommt) ja auch als Wert für die Streuung nehmen. Je Älter das Partikel (0->1), mit einem desto geringeren Wert multiplizierst Du den Zufalls-Vektor.2. Könntest du mir noch ein Tipp geben wie ich kurz vor dem Ende des Splines den Partikel Strom wieder "verjüngen" kann? Also der Strom soll in einer Art Box oder Mülleimer enden. Und damit Sie nicht durch die Wand fliegen und die Öffnung nicht unendlich breit ist müßten sie dort eben wieder eng zusammen sein. Wahrscheinlich muss ich den Vektor irgendwie in Verbindung mit der gewünschten Spline Position bringen oder? Nur wie ;-)