Hi folks,
nach langem Probieren und Suchen und Lesen wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch.
Problem ist Folgendes:
Wie kann man Thinking Particles eine zufällige Drehung in Z-Achse verpassen, wenn sie über den P-Ausrichtung Node auf eine Kamera ausgerichtet sind? (Stichpunkt Sprites)
Normalerweise mit einem P-Drehen Node, was auch wunderbar funktioniert. Sobald man allerdings den "P-Ausrichtung" Node mit ins Spiel bringt (Einstellungen: Manuelle Position; Kameraposition in Eingangsport "Achse"), dann richten sich die Partikel auf die Kamera aus, aber die Z-Achse ist absolut fest. Fand keinen Weg diese zu einer Drehung zu bringen bzw. eine zufällige Startdrehung der einzelnen Partikel zu erzeugen.
Besten Dank im Vorraus
nach langem Probieren und Suchen und Lesen wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch.
Problem ist Folgendes:
Wie kann man Thinking Particles eine zufällige Drehung in Z-Achse verpassen, wenn sie über den P-Ausrichtung Node auf eine Kamera ausgerichtet sind? (Stichpunkt Sprites)
Normalerweise mit einem P-Drehen Node, was auch wunderbar funktioniert. Sobald man allerdings den "P-Ausrichtung" Node mit ins Spiel bringt (Einstellungen: Manuelle Position; Kameraposition in Eingangsport "Achse"), dann richten sich die Partikel auf die Kamera aus, aber die Z-Achse ist absolut fest. Fand keinen Weg diese zu einer Drehung zu bringen bzw. eine zufällige Startdrehung der einzelnen Partikel zu erzeugen.
Besten Dank im Vorraus
