The system cannot execute the specified program?

Wenn du ATL nicht verwendest, schalte es ab.

\edit: wenn du ATL doch verwendest, wähle dort die statische Variante aus.

Gruß

ATL war schon immer down. Und ich hab ausprobiert, nur müssen "/clr", und "/MDd" gewählt sein, sonst Fehler.

Kann ich in Build-->Configuration Manager--> Active Solution Configuration "Release" wählen? Was ist der Unterschied zwischen "Release" und "Debug"? Vom Namen her klingt es mir schon very NICE.;) (Sorry, leider kann ich auf deinen Link nicht zugreifen).

ATL war schon immer down. Und ich hab ausprobiert, nur müssen "/clr", und "/MDd" gewählt sein, sonst Fehler.
Diese ganze Rumraterei was du nun eingestellt hast und was nicht, bzw. was du überhaupt benutzt bringt doch nichts. Häng am besten mal dein Projekt (vorher bereinigen!) hier an.
Kann ich in Build-->Configuration Manager--> Active Solution Configuration "Release" wählen? Was ist der Unterschied zwischen "Release" und "Debug"? Vom Namen her klingt es mir schon very NICE.;)
Du kannst jede Konfiguration wählen die es gibt. Release baut eine Release-Version (ohne Debugging Informationen), die optimiert ist. Debug ist eine Konfiguration die ein Programm mit Debug-Informationen erstellt, nicht optimiert und mit zusätzlichen Checks.
(Sorry, leider kann ich auf deinen Link nicht zugreifen).
Warum?

Nun weiss ich, wie man ein Setup-Projekt erstellen kann.
http://support.microsoft.com/kb/837220/en-us

Aber wenn ich es erstelle, bekomme ich eine Fehlermeldung:
C++:
Error	4	'urlmon.dll' should be excluded because its source file 'C:\WINNT\system32\urlmon.dll' is under Windows System File Protection.

Wie kann ich damit umgehen?
Indem du es nicht in den Installer mit aufnimmst. Es ist eine Systemdatei - wenn du die auf einem anderen System installierst, für das die DLL nicht passt... *puff*

Gruß

Indem du es nicht in den Installer mit aufnimmst. Es ist eine Systemdatei - wenn du die auf einem anderen System installierst, für das die DLL nicht passt... *puff*

Gruß

Ich hab es "excluded" und es hat geklappt.

Frage: der Datei 'urlmon.dll' bedarf mein Programm zum Ausführen. Wenn ich das Setup Projekt jetzt ohne sie auf nem anderen PC installiere, führt es nicht zum Fehler? Oder sucht er automatisch nach der ähnlichen 'urlmon.dll' auf dem anderen PC (unter 'C:\WINNT\system32\')?

Zurück