Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin aber ich wusste nicht genau wo ich das posten soll.
Ich habe eine Textur, welche ich als Spielfigur in einer Spielwelt bewege (2D / OpenGL).
Soweit funktioniert das eigentlich soweit alles ganz gut.
Allerdings passiert es gelegentlich das sich die Textur an einer Stelle um ca. eine Pixelreihe "verändert".
Bis ich die Spielfigur erneut bewege sieht das dann so aus:
Hat vielleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir einen Rat geben wo das Problem liegen könnte? Ich verstehe nämlich eigentlich nicht genau was das Problem ist.
Gruss
ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin aber ich wusste nicht genau wo ich das posten soll.
Ich habe eine Textur, welche ich als Spielfigur in einer Spielwelt bewege (2D / OpenGL).
Soweit funktioniert das eigentlich soweit alles ganz gut.
Allerdings passiert es gelegentlich das sich die Textur an einer Stelle um ca. eine Pixelreihe "verändert".
Bis ich die Spielfigur erneut bewege sieht das dann so aus:

Hat vielleicht schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt oder kann mir einen Rat geben wo das Problem liegen könnte? Ich verstehe nämlich eigentlich nicht genau was das Problem ist.
Gruss