Texturen werden nicht gefudnen

lass mich raten... xxx\mat\sla_presets\banji\

das ist aber nicht die mat datei die die in dem tut meinen.. diese texturen bekommst du wenn du im material-menue datei - neue 3d shader - bhodyNUT volume - bhodyNUT banji etc. anwählst... schau mal nach... dann dürftest du auch keine probleme mit dem pfad haben..

PS : nix umbenennen...
 
hallo
mach dir doch das glassmaterial selbst
wie nun so
neues material
farbe 255 ,255 , 255 helligkeit 5%
Transparenz helligkeit 80-100% brechung 1.25 fresnel aktivieren
spiegelung helligkeit10%
glanzlicht breite 55 höhe 100 die anderen beide 0

hast du die r8 dann könnte ich dir auch das material geben
by demomode
 
Cewl! R8! Kannst Du mal Deine Erfahrungen posten?
Weil das Update kostet mich dann doch etwas viel Kohle und bis jetzt konnte ich meinen Chef noch nicht überzeugen...
 
hallo tonfarben
jo kann ich meine erfahrungen mit der r8 posten

also ich meine das von der 7 auf die 8 es einen ähnlichen sprung ist wie damals von der 5 auf die 6.
die bones machen was man will außerdem kann man mit claude bonet direkt auf das mesh für die bones den wirkungsgrad aufmalen -das ist ne feine sache
tp ist natürlich auch genial hast ja bestimmt die avis auf der maxon hp gesehen.
dann endlich kann man fast alles in echtzeit editieren alleine das ist schon gold wert.
also meine erfahrung mit der r8 ist nur positiv allerdings die einarbeitungszeit ist doch etwas hoch aber bei den vielen neuen sachen eigentlich auch kein wunder.
wenn du was bestimmtes wissen willst frag einfach.
by demomode
 
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