Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wow sieht echt geil aus............ich finde nur an manchen stellen zu dunkel.........und ich finde es sieht noch ein bisschen "tot" aus wenn du weisst was ich meine........
nicht schlecht! Wie wärs noch mit nem' Hintergrund? Vielleicht die Hälfte eines Planeten hinter dem grad die Sonne aufgeht?? Und natürlich n paar Sterne..
Hintergrund ect. kommen später noch. hab jetzt zuerst mal das 2te Raumschiff zu machen. Wird alles ne kleine scene und mit der musikrichtung "ACID" ausgestattet. Allso wenn ich erst das 2te raumschiff habe kommt die umgebung. Denk aber das ich vieleicht noch zuvor eine kleine Station mach die in der Weite zu sehen ist. Naja muss auch noch in der Schule weiterkommen
aber sobald ich die änderungen an diesem raumschiff habe (Lichter ect.) kann ich das bild ja posten wenn es wen interresiert. Jetzt muss ich aber erst mal für nen test morgen lernen gehen.