E Ettl Grünschnabel 17. Juni 2005 #1 Abend, Ich habe das Problem das ich ein Glas erstellen wille und feststelle das bei mir einige Texturen Ordner fehlen, wie zb.RayTraced_01.mat, der für die Gläser skins dawäre, kann man die Texturen von wo herunterladen? MfG Ettl
Abend, Ich habe das Problem das ich ein Glas erstellen wille und feststelle das bei mir einige Texturen Ordner fehlen, wie zb.RayTraced_01.mat, der für die Gläser skins dawäre, kann man die Texturen von wo herunterladen? MfG Ettl
Andreas Späth Erfahrenes Mitglied 17. Juni 2005 #2 Ich hab jetzt nicht nachgeschaut aber die müssten sich auf einer der Max CDs finden.
CREAGA Erfahrenes Mitglied 18. Juni 2005 #3 kannst ja die max-Demo saugen, installieren und die mat-Lib. rauskopieren
E Ettl Grünschnabel 18. Juni 2005 #4 Danke, ich habe auf der Hp unter Demo geschaut, darunter war auch Maps and Materials, somit habe ich nun alle. Danke nochmal, und Gute Nacht! MfG Ettl
Danke, ich habe auf der Hp unter Demo geschaut, darunter war auch Maps and Materials, somit habe ich nun alle. Danke nochmal, und Gute Nacht! MfG Ettl