Textur

Ettl

Grünschnabel
Tag,

Also ich bin noch ziemlich neu in diesen Bereich und habe jetzt eine Frage:

Ich habe mal eine Box erstellt und unter einen Boden gegeben beides Texturiert und mit einen Modifizierten Scheinwerfer beleuchtet, nun rendere ich das ganze und sehe das die Textur nur auf einer Seite zu sehen ist, was kann ich machen das sie sich überall verteilt?


Danke für Antowrten.

MfG
Ettl
 

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Modifier uvw map anwenden, rendern, zufriedensein und im Anschluss F1 druecken und alles lesen was du zum Thema uvw finden kannst.
 
Wähle Deine Kiste aus,
lege einen UVW-Map Modifier
darauf, selektiere in den
Einstellungen des Modifiers
den Radio-Button [Box],
lasse alles so und weise
dem wie es jetzt ist Deine
Map aus dem Materialeditor
zu.

oder?

:-)

Gruß
-scOOse
 
Du kannst auch gleich beim Erstellen der Box ganz unten in Rollout-Menü den UVW-Modifikator für das Objekt aktivieren. Wenn du natürlich per Hand (Polygonmodus) was an der Box veränderst geht der UVW-Modifikator verloren.

Gruß
 
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