Vatar
ja,sieht so ähnlich wie bei den Videospielen aus.
Emil
nein,ich vermute,du hast nicht ganz verstanden wie ich es gemeint habe,die koordinaten sind io. wenn ich vertikal draufschaue,dann ist die textur nicht verschwommen.Sie ist nur dann verschwommen wenn die Kamera parallel dazu oder paar Grad nach unten geneigt ist.das kannst du leicht nachvollziehen wenn du eine "plane"(muss aber etwas länger sein) nimmst eine beliebige textur draufmachst und parallel dazu die kamera ausrichtest.mit scanline rendern und schon sieht man was ich gemeint habe,die textur wirkt leicht unscharf je weiter sie sich von der kamera entfernt.
Razorhawk
Ich würde gerne ein Bild reinstellen jedoch geht das nicht da ich nicht daheim und mit einem pda im internet bin

es lässt sich aber leicht rekonstruieren wie ich es weiter oben beschrieben habe.
und noch was,wenn ich z.B. eine Ziegelsteintextur aus der 3dmax Bibliothek nehme und damit rendere dann entstehen plötzlich Wellen egal womit ich rendere.
könntest du mir empfehlen wie ich mental ray oder den scanline renderer einstellen muss um diese Texturprobleme zu lösen?das bild und die texturen haben eigentlich eine genügend hohe Auflösung,daran wird es wahrscheinlich nicht liegen.
nochmals sorry dass ich kein Bild einfügen kann,hoffe aber,dass ihr mir trotzdem helfen könnt.