Textur mit Denel Shader

alice007

Mitglied
Aloha Folks!


Cinema verhält sich beim texturieren manchmal etwas zickig. So z.B. auch mit dem Denel Shader. Ich versuche dem Danel Shader eine Bump Map zu verpassen. Also erst Danel Shader auf das Objekt, dann ein Material, das nur aus einer Bump-Map besteht und auf mischen eingestellt. Was tut sich? Nix! Wo ist das mein Denkfehler?
 
Ahsoooooo.... Mist.

Bei Rauheit kann ich ja leider keine eigene Map rein tun. Hmmm... dann muß ich mir was anderes überlegen. Mit Denel kann man ja soooo schöne Alu-Oberflächen machen und die vermischt mit einem Bump, könnte man z.B. sooo schöne Alupanels machen... schnief....
 
Hallo,

Du kannst Danel durch ein Standard Material ersetzen, indem Du den Lumas Shader im Leuchten Kanal benutzt. Drei unabhängige Glanzlichter und anisotopisches Glanzlicht, stehen dann ebenfalls zur Verfügung.

Viele Grüße
 
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