TobiTobsen
Grünschnabel
Halli Hallo
Ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen und habe folgendes Problem !
Ich habe in Photoshop das Design gemacht!
Daraus habe ich 3 Bilder gesliced
1. Banner
2.Navi
3.Content
da ich mich nicht sehr gut mit html auskenne und auch nach Stundenlangem suchen bei Google nicht schlau geworden bin frage ich euch jetzt mal !
Also wie bekomme ich die 3 gif so hin das ich auf den Bilder texte und links schreiben kann ! hier ist mein Design !
ich hatte es so vor das hallt links die Navigationslinks und rechts der text und der Inhalt usw reinkommen !
Hab auch schon versucht die Bilder als Backround anzulegen ! Aber wenn ich das veruscht füllt sich immer das Browserfenster mit einem Bild egal welche Größe es hat !
Naja hoffe ihr könnt mir nen bischen helfen !
Danke im Voraus
Tobsen !
Ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen und habe folgendes Problem !
Ich habe in Photoshop das Design gemacht!
Daraus habe ich 3 Bilder gesliced
1. Banner
2.Navi
3.Content
da ich mich nicht sehr gut mit html auskenne und auch nach Stundenlangem suchen bei Google nicht schlau geworden bin frage ich euch jetzt mal !
Also wie bekomme ich die 3 gif so hin das ich auf den Bilder texte und links schreiben kann ! hier ist mein Design !
ich hatte es so vor das hallt links die Navigationslinks und rechts der text und der Inhalt usw reinkommen !
Hab auch schon versucht die Bilder als Backround anzulegen ! Aber wenn ich das veruscht füllt sich immer das Browserfenster mit einem Bild egal welche Größe es hat !
Naja hoffe ihr könnt mir nen bischen helfen !
Danke im Voraus
Tobsen !

Zuletzt bearbeitet: