Matthias_ Mitglied 17. August 2002 #11 Es könnte auch mit dem Modifikator "PathDeform" gehen. Aber mit Bump-Mapping ist es tausendmal einfacher. Als UVW-Mapping kannst du doch einfach zylindrisch nehmen.
Es könnte auch mit dem Modifikator "PathDeform" gehen. Aber mit Bump-Mapping ist es tausendmal einfacher. Als UVW-Mapping kannst du doch einfach zylindrisch nehmen.
Marcus Blumenthal Erfahrenes Mitglied 17. August 2002 #12 ich steh atm noch bissl auf kriegsfuss mit uvw mapping (mir fehlt ein ordentliches tut dazu ) deswegen hab ich gefragt ob's auch anders geht
ich steh atm noch bissl auf kriegsfuss mit uvw mapping (mir fehlt ein ordentliches tut dazu ) deswegen hab ich gefragt ob's auch anders geht
I IKEAFREAX 17. August 2002 #13 Da gibts eigentlich nicht viel, was in einem UVW Tutorial stehen könnte - was du nicht auch selbst herausfinden könntest!
Da gibts eigentlich nicht viel, was in einem UVW Tutorial stehen könnte - was du nicht auch selbst herausfinden könntest!
Marcus Blumenthal Erfahrenes Mitglied 17. August 2002 #14 ok herr lehrer dann mach ich mich mal ans werk ..